Home Videos Mountainbike extrem in Schottland

Mountainbike extrem in Schottland

Du meinst Du kannst Mountain Bike fahren?

Vergesse das mal wieder ganz schnell und schau dir dieses Video an. Starke Nerven braucht’s dazu auch – alleine schon beim zuschauen. Auf nach Schottland zur Isle of Skye. Man kann sich ja die Cuillin Ridgeline auch einfach nur anschauen – bei gutem Wetter und ohne Nebel 😉

 

Seit über 25 Jahren aktiv in der Tourismusbranche. Spezialisiert in Marketing und Kommunikation. Tätigkeitsgebiete von Südamerika bis Südostasien. Liebt das Reisen und den Austausch mit fremden Kulturen. Ist gern am Strand, sowie im Wasser. Greift in letzter Zeit vermehrt zur Feder, um Reiseblogs und Artikel zu schreiben. Besitzt ein Faible für Photographie und Videoclip Produktionen. Gründer der Travel Agents Community.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

  1. Dieser Film “Mountainbike extrem in Schottland” ist so unglaublich, dass ich mir der Atem weggeblieben ist. Wer sein Mountainbike so beherrscht, ist ein echter Champion. Respekt!

Hinterlasse eine Antwort